30.06.23

30.6.23 - Groisbach

Nach der gestrigen Gewalttour gab es heute nur einen gemütlichen recovery ride. Das Wetter war super mit Sonne, mittelstarkem Wind und 23 Grad.

11 km in 42' - 219 Höhenmeter - 15,1 km/h - 103 Puls - 192 W NP - 409 kcal.

Mit lächerlichen 565 Kilometern erreichte ich im Juni das beste Kilometer-Ergebnis seit einem Jahr. Vor einem Jahr war es auch, dass mich ein Reisekamerad das erste Mal mit Corona angesteckt hat. Seither leide ich an Long- Covid.

Gestern war die erste erst zunehmende Tour, wo ich halbwegs normal gefahren bin und Gas geben konnte. Hoffentlich erwischt mich nicht wieder eine Long-Covid-Welle. Vor dieser Erkrankung bin ich in den Sommermonaten zwischen 1.000 und 1.300 km gefahren!


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen