22.06.23

22.6.23 - Paradiesroute Tag 4: Ollersdorf-St.Johann-Mayerling

Unser ursprünglicher Plan war es, bis zum Bahnhof Vorau-Rohrbach zu fahren, aber aufgrund der angesagten 37 Grad ging es nur bis zum Bahnhof St. Johann in der Haide. Wir machten auch noch einen Abstecher nach Stinatz, aber keine Pause.

Das Wetter war wieder perfekt und nicht so heiß wie angesagt mit Sonne und erstmals auf dieser Tour Rückenwind. 

Von St. Johann ging es mit dem Zug über Wr. Neustadt nach Baden und dann mit dem Rad das Helenental rauf nach Mayerling.

Teiletappe 1: 18 km in 1h 13' - 15,1 km/h - 314 Höhenmeter - 114 Puls - 170 W NP - 732 kcal.

Teiletappe 2: 15 km in 58' - 15,7 km/h - 397 Höhenmeter - 116 Puls - 164 W NP - 528 kcal.

Ein Video von der Tour


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen