20.06.23

20.6.23 - Paradiesroute Tag 2: Rechnitz-Heiligenkreuz

Der Kollege radelte schon um 06:00 die 530 Höhenmeter auf den Geschriebenstein, während ich noch schlief.

Nach einem kräftigen Frühstück ging es los und bald schon kam die erste Bergwertung auf den Eisenberg. Flach weiter bis nach Güssing, wo wir eine Spritzbier-Pause einlegten, bevor es wieder steil bergauf ging. 

Auch heute wieder tolles Wetter mit Sonne und stürmischem Gegenwind in 66,9 % der Zeit. Der Windimpact war 3,4% und wir fuhren dadurch gefühlte 203 Höhenmeter mehr. Die Durchschnittstemperatur betrug 29 Grad.

Unser Etappenziel war der Gasthof Gerlinde Gibiser, wo wir ein herrliches Abendessen und einige Hirter Biere vom Fass in einem Gault-Millau-Restaurant genießen durften.

64 km in 4h 15' - 775 Höhenmeter - 15 km/h - 121 Puls - 176 W NP - 2.256 kcal.

Ein Video von der Tour


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen