19.06.23

19.6.23 - Paradiesroute Tag 1: Mayerling-Baden-Pinggau-Rechnitz

Start der 4-Tages Radtour mit dem MTB in der Früh von Mayerling zum Bahnhof Baden. Im Zug treffe ich meinen Radkollegen und wir fahren über Wr. Neustadt nach Pinggau. Von dort begleitet uns ein weiterer Kollege entlang des neuen Bahntrassen-Radwegs bis nach Oberwart.

Am Badesee in Burg legten wir eine Spritzbier-Pause ein, nachdem wir uns um einige Kilometer verfahren haben.

Es ging dann weiter bis Rechnitz, wo wir im Minihotel ein Zimmer reserviert haben. 

Bis auf den Wind war das Wetter perfekt mit Sonne pur und durchschnittlich 28 Grad. In 89,7% der Zeit hatten wir Gegenwind, der Impact des Windes betrug 5,8% und wir fuhren so umgerechnet 297 Höhenmeter mehr (siehe Fotos).

Ab Pinggau 62 km in 3h 39' - 16,9 km/h - 477 Höhenmeter - 123 Puls - 165 W NP - 2.106 kcal.

Am Abend genossen wir einen Schweinsbarten in einer Buschschank und einige Vierterln Welschriesling.

Ein Video von der Tour


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen