11.06.23

11.6.23 - Alland-Sattelbach

Mein Razorblade wird noch länger in der Werkstatt sein, da mehr kaputt ist als ursprünglich erwartet. Die letzte Ausfahrt mit dem Simplon Zion war eine einzige Katastrophe - alles quietscht, knarrt und knirscht - ich hatte echt Angst.

Heute probierte ich es mit meinem Rennrad, einem Simplon Nanolight, das bisher im Tacx Smarttrainer montiert war. Mit dem Rad ist alles perfekt, es war nur total ungewohnt mit den Slicks auf regennasser Fahrbahn zu radeln.

Gesundheitlich geht es gar nicht schlecht: Zwar noch immer (seit nunmehr einem Jahr) verrotzt und verschnupft, aber sonst ist alles halbwegs ok. Das Wetter war bescheiden mit starker Bewölkung, stürmischem Nordwind, 17 Grad und regennasser Straße.

13 km in 43' - 268 Höhenmeter - 18,4 km/h - 104 Puls - 487 kcal.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen