02.06.26

2.6.26 - Füllenberg

Nach dem gestrigen Regentag war heute traumhaftes Frühlingswetter mit Sonne, Wolken, mittelstarkem Wind mit 35 km/h und 21 Grad.

Im Wald war es ziemlich gatschig und damit technisch recht anspruchsvoll, aber ok. 

Gesundheitlich war alles gut, ich habe das erste Mal eine Nacht ohne Lidocain-Pflaster und Naproxen verbracht und keine Probleme gehabt. 

Die Schwellung im linken Knie verursacht auch nur noch leichte Schmerzen - daher habe ich Gas gegeben und bin 194 Watt über mehr als 1,5 Stunden gefahren.

26 km in 1h 36' - 707 Höhenmeter - 16,5 km/h - 115 Puls - 194 W NP - 1.027 kcal.

Fotos von der Tour

01.06.26

1.6.25 - Alland-Schwechatbach

Es hat die ganze Nacht geregnet. In der Früh war dann eine kurze Regenpause und ich bin raus aufs Radl.

Weit bin ich nicht gekommen, bis es wieder zu regnen anfing. Es war stark bewölkt bei Regen (in 29,34% der Zeit) und Sturm mit Spitzen von 50 km/h (58% der Zeit Gegenwind). 

Positiv zu bemerken ist, dass die Neuropathie völlig weg ist und die Prellung vom Sturz auf der Rax grauslich ausschaut, aber nur mäßig schmerzt.

10 km in 34' - 202 Höhenmeter - 17,8 km/h - 125 Puls - 190 W NP - 380 kcal.


Fotos von der Tour