08.06.23

8.6.23 - Sattelbach

Die akute Long-Covid-Welle ist wieder einmal ziemlich stark. Ich war jetzt fast eine Woche außer Gefecht mit Schmerzen, Fieber, Fatigue und Schwäche.

Gestern dann eine ganz kurze Einheit am Ergometer und heute in einer Regenpause eine Testfahrt. Mein Razorblade ist beim Service und wir warten auf die Lieferung von Bestandteilen, daher habe ich mein altes Simplon Zion aktiviert. 

Das Wetter war ganz ok mit Wolken, Sonne, wenig Wind und 17 Grad - um 11 Uhr hat es aber schon wieder zu regnen begonnen. Und heute - an meinem Geburtstag - ist mit Medardus ein Lostag. Da es heute schifft, regnet es jetzt 40 Tage durch sagt die Bauernregel

Es war ziemlich ungewohnt mit dem alten Rad zu fahren - andere Größe, andere Geometrie, andere Schaltung, aber insgesamt ist es recht gut gelaufen.

9 km in 30' - 214 Höhenmeter - 17,1 km/h - 106 Puls - keine Wattwerte, da kein Powermeter am Zion - 357 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen