29.06.23

29.6.23 - Helenental-Pfarrkogel-Neuhaus-Schwarzensee-Groisbach

Bei Aufstehen um 04:35 hatte es gerade einmal SIEBEN Grad - tolle Klimaerwärmung! Um 07:25 bin ich dann losgefahren, weil mir langweilig war.

Das Wetter war gut mit Sonne pur, leider ziemlich starkem Nordwestwind und auf der Tour dann durchschnittlich 18,9 Grad.

Ich wollte ursprünglich in Berndorf eine Pause machen, war aber dann noch topfit und bin weiter bis Neuhaus. Da ich dort auch noch fit war, legte ich auch in der Pizzeria Timeout keine Pause ein sondern fuhr weiter bis Groisbach.

Nach über drei Stunden am Rad und weit über 1.000 Höhenmetern gab es dann dann erste Bier seit einer Woche bei der Dorfwirtin in Groisbach.

Ich bin superfroh, dass der Covid-Scheiß langsam aber sicher abklingt und meine Form zurück kommt. Diese Tour bin ich bisher auch in Topform noch nie ohne Pause durchgefahren. Mit 1.356 Höhenmeters war heute auch die bisher steilste Tour im heurigen Jahr.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen