02.06.23

2.6.23 - Füllenberg

Nach dem gestrigen Ruhetag geht es heute gesundheitlich wieder einmal recht gut. Das Wetter ist auch perfekt mit Sonne, wenig Wind und 22 Grad.

26 km in 1h 40' - 988 Höhenmeter - 15,7 km/h - 118 Puls - 190 W NP - 902 kcal. Mitten am Bergsegement von Heiligenkreuz nach Dornbach haben die Pedale blockiert. Seit dem Winterservice ist meine Kette hinüber, aber der Radsporthändler hatte keine XT-Kette auf Lager.

Jetzt sind anscheinend auch die Ritzel kaputt und es geht gar nix mehr. Dankenswerterweise hat die Frau mein MTB sofort zum Service gebracht - aber jetzt gibt es einige Tage keine Touren mehr.

Recht bemerkenswert ist auch, dass ich trotz gefühlten 20' Reparatur der verklemmten Kette mit Biss eines frei laufenden Mopses in mein Wadl immerhin die 31beste Zeit (von 45) am Bergsegment nach Dornbach erreicht habe.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen