16.08.24

16.8.24 - Heiligenkreuz

Heute bin ich schon vor sieben Uhr losgefahren, um vor der Bullenhitze eine längere Tour zu machen. Start bei 16 Grad, Sonne pur und kaum Wind.

Schon nach wenigen Kilometern bekam ich dann aber einschießende, stechende Schmerzen im rechten Oberschenkel, aber nicht in den Muskeln oder Bändern, sondern in der knöchernen Struktur.

Die Schmerzen dauerten einige Minuten an, kamen aber dann immer wieder - insgesamt viermal. Nach circa 10 Kilometern drehte ich daher um und fuhr wieder heim

Bei der Rückfahrt war es dann schon wieder heiß und extrem schwül bei 21 Grad auf der gesamten Tour. Um 10 Uhr hatte es dann schon wieder 28 Grad.

Die Frau behandelte mich daheim mit ihrem Novafon und ich hoffe, das hilft.

19 km in 1h 4' - 507 Höhenmeter - 17,8 km/h - 100 Puls - 167 W NP - 676 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen