31.07.24

31.7.24 - Heiligenkreuz

Auch am letzten Tag des Monats noch eine Radtour bei Traumwetter mit Sonne, wenig Wind und 21,7 Grad (laut Strava waren es 23,6 Grad, nach dem Duschen schon wieder 28,8).

Mir tut noch der Hintern von der letzten langen Tour vor drei Tagen weh, daher auch heute leider wieder nur eine kurze Runde.

19 km in 1h 1' - 498 Höhenmeter - 18,5 km/h - 104 Puls - 173 W NP - 696 kcal.

Meine bescheidenen Ziele für Juli waren 600 km und 12.000 Höhenmeter - und auch in diesem Monat konnte ich diese Ziele wieder einmal nicht erreichen (siehe Fotos). Die Form ist eine Katstrophe, obwohl ich endlich einmal halbwegs gesund bin.

Einziger Lichtblick: Im Juli die meisten Kilometer und und meisten Höhenmeter im heurigen Jahr. Jetzt versuche ich weniger Bier zu trinken und ein paar Kilo zu verlieren und hoffe, dass es dann besser läuft.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen