06.07.24

6.7.24 - Helenental-Laxenburg-Mödlingbachradweg-Gaaden

Nachdem es mir gestern gesundheitlich grottig gegangen ist und die Wetterprognose auch ganz mies war, habe ich für heute nichts geplant.

Beim Aufstehen um 05:30 merkte ich, dass es mir echt gut geht und die Wettervorhersage war auch plötzlich viel besser als gestern noch.

Ich plante daher kurzfristig um, verzichtete auf das Frühstück am 1er und fuhr schon um 07:04 los auf eine längere Tour.

Das Wetter war ok mit zuerst starker Bewölkung, dann auch Sonne. Es war extrem schwül bei durchschnittlich 18,9 Grad und teilweise böig auffrischendem Wind. Ich hatte keinerlei gesundheitliche Probleme, nur am Schluss der Tour leichte Schmerzen im kaputten Knie.

59 km in 3h 13' - 1.139 Höhemeter - 18,4 km/h - 109 Puls - 163 W NP - 2.197 kcal (= 10,985 Bier) und damit die längste (km) Tour des heurigen Jahres geschafft.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen