08.08.20

8.8.20 - Schwarzensee

Temperaturen jenseits der 30 Grad sind angesagt, daher bin ich heute schon um 06:53 bei Sonnenaufgang losgefahren. Im Helenental hatte es feine 13,7 Grad, die Durchschnittstemperatur auf der Runde lag dann bei 20 Grad (Strava) oder 16 Grad (Garmin), dazu Sonne pur und nur wenig Wind.

Beim ersten Bier nach der Tour um 09:30 hatte es dann in Mayerling schon 29,7 Grad im Schatten - das ist halt perfektes Timing.

Bis Baden völlig problemlos, dann mittelstarke Schmerzen bis Merkenstein. Am Bergsegment vom Haidlhof rauf nach Schwarzensee (7,11 km und 273 Höhenmeter)  heute um fast sechs Minuten schneller als bei der letzten Fahrt am 20. Juli - es geht wieder einmal deutlich bergauf!

Das erste Mal seit meinem Unfall an zwei Tagen hintereinander über 1.000 Höhenmeter und morgen ist dann ein Ruhetag mit TV-Sport beim zweiten F1-GP in Silverstone.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen