30.08.20

30.8.20 - Zobelhof

Kaum vorstellbar, aber heute war noch grindigeres Schaswetter als gestern. Abfahrt um 08:00 bei dichtem Nebel, der sich bis Baden gehalten hat.

Danach ganz kurz Sonne, dann verdunkelte sich der Himmel und ich hatte Null Sicht mit den Sonnenbrillen, dazu orkanartiger Wind, der aber bei Merkenstein wieder aufhörte.

Bis auf die völlig kranken alten Scheißer von Teilnehmern an einer Oldtimer-Rally, die glauben, man muss einem Radfahrer bis auf fünf Zentimeter dranfahren war das Bergstück zum Zobelhof wettermäßig ganz ok. Luftfeuchtigkeit während der Tour laut Strava 87%, Temperatur 17 Grad.

Oben am Zobelhof dann strömender Regen bis Maria Raisenmarkt. Also Sommer ist definitiv anders!

36 km in 2h 1' - 1.037 Höhenmeter - 17,6 km/h - 131 Puls - 149 W - 186 W NP - 1.234 kcal.

Im Gegensatz zum Debakel von gestern startete ich heute nicht mit einem Bergstück, sondern fuhr das Helenental abwärts, daher auch nur ganz leichte Schmerzen im Knie in der letzten halben Stunde.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen