12.08.20

12.8.20 - Kienberg-Schwarzensee-Zobelhof

Nach dem gestrigen radfreien Tag mit 1 km Schwimmen und Krafttraining ging es heute wieder zur Sache. Start um 06:39 bei dichtem Nebel und 14 Grad. Im Tal dann Sonne und gleich über 20 Grad. Perfektes Sommerwetter mit Sonne, wenig Wind und durchschnittlich noch feinen 19 Grad.

Mein Plan war es im Triestingtal Richtung Guglzipf und Grillenberg zu fahren, dann über Neuhaus nach Schwarzensee die beiden Bergsegemente zum Zobelhof und Kreith zum Abschluss.

Schon in Berndorf merkte ich, dass für 63 km und 1.650 Höhenmeter meine Kraft nicht ausreicht und ich ließ die 10 km Schleife Richtung Guglzipf weg.

53 km in 3h 19' - 1.336 Höhenmeter - 15,7 km/h - 113 W - 153 W NP - 1.648 kcal und ein feines, kühles Stiegl-Bier vom Fass im Cafe Timeout in Neuhaus vor den letzten Bergen.

Mit dieser Fahrt gelang wieder ein neuer Rekord nach dem Unfall bei den km, bei der Zeit und bei den Höhenmetern.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen