27.05.23

27.5.23 - Römerberg

Aufgrund von Long-Covid gab es jetzt wieder fünf Tage keine Radtour, obwohl das Wetter endlich gut ist. Vor zwei Tagen eine kurze Bergwanderung am Semmering mit 464 Höhenmetern - und danach war ich wieder halbtot.

Gestern habe ich dann gar nix gemacht und das war gut - alle Vitalparameter (Puls, HFV, Stresslevel, Body Battery) waren nach einer guten Nacht deutlich verbessert. 400 mg Ibuprofen gegen den Muskelkater vom Wandern und ab aufs MTB ins Helenental um 07:32 bei acht Grad.

Das Wetter war gut mit Sonne pur, durchschnittlich 15,6 Grad und leider unangenehmem, starkem Nordwind.

34 km in 1h 57' - 762 Höhenmeter - 17,2 km/h - 114 Puls - 172 W NP und 1.185 kcal und es ist recht gut gelaufen.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen