10.05.23

10.5.23 - Groisbach

Die letzten beiden Tage bin ich wieder einmal mit Fieber, Schmerzen am ganzen Körper und Fatigue im Bett gelegen. 

Seit 21. April (drei Wochen) leide ich mit ganz kurzen Ausnahmen wieder an den Folgen von Long-Covid. Sehr zermürbend dabei ist, dass man nichts planen kann. Oft wache ich in der Früh auf und brauche eine halbe Stunde, bis ich mich vom Bett ins Bad schleppe. 

An solchen Tagen geht dann bis auf Fernsehen glotzen gar nix. Heute war es wieder etwas besser und ich bin zumindest eine kleine Runde gefahren.

Sonne, Wolken, stürmischer Ostwind und 14,5 Grad waren ganz fein.

11 km in 42' - 216 Höhenmeter - 102 Puls - der Powermeter hat gesponnen und über BT keine Verbindung mit der Uhr hergestellt, daher keine Wattwerte - 328 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen