24.01.23

24.1.23 - Holzschlag - Winterliga

Vor vier Tagen kam der Wintereinbruch und es gab nur mehr Kellertraining. Heute wagte ich mich für eine kurze Testfahrt raus.

Stark bewölkt, mittelstarker Nordwind, leichter Eisregen und gefühlte minus zwei Grad waren alles andere als ideal. Abseits der gesalzenen Straßen nur das blanke Eis, da geht gar nichts.

8 km in 30' - 187 Höhenmeter - 16,5 km/h - 114 Puls - 189 W NP - 299 kcal.

Nachtrag: Vom 19.12.22 bis 20.01.23 fand die Winterliga des Radsporttreffs statt (Details hier). Für jeden Kilometer und jeden Höhenmeter gab es Punkte. 

Von 165 Teilnehmern landete ich mit 33 Aktivitäten in der Gesamtwertung auf Platz 56 im guten Mittelfeld und nur zwei Plätze hinter einem Teilnehmer der TdF, des Giro und Gewinners einer Etappe der Österreich-Radrundfahrt. 

In der Outdoor-Hero-Wertung, wo nur Touren im Freien zählten erreichte ich den 54. Platz.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen