21.07.21

21.7.21 - Schwarzberg-Reisetberg

Es war ein riesiger medizinischer Fehler kurz nach der zweiten Dosis von Comirnaty mir eine Vierfachimpfung verabreichen zu lassen. 

Seit nunmehr acht Tagen schleppe ich mich vom Bett aufs Klo und zurück und habe alle Nebenwirkungen, die im package insert von boostrix stehen - am meisten schmerzen die angeschwollenen Lymphknoten unter der rechten Achsel.

Heute in der Früh ging es mir dann aber nach einer schlafreichen Nacht relativ gut und ich probierte die erste richtige Radtour nach gefühlten zehn Monaten.

Das Wetter war perfekt mit Wolken, Sonne und mittelstarkem Nordwestwind und 19 Grad.

30 km in 1h 48' - 856 Höhenmeter - 16,7 km/h - 128 Puls - durchschnittliche Leistung von 202 Watt - 1.017 kcal und ein Schlägl Pils auf der Pause im Kloster Heiligenkreuz - on may way back!

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen