08.07.20

8.7.20 - Groisbach

Die erste Ausfahrt nach 1/3 Jahr Radpause vor acht Tagen bescherte mir einem Bombenmuskelkater. Ich konnte mich drei Tage nicht rühren, daher die lange Pause.

Nach der gestrigen Therapieeinheit mit Olivia war es heute wieder Zeit für eine weitere Testfahrt. Das erste Mal seit dem Unfall im leichten Gelände sogar mit einer Flussüberquerung.

14 km in 50' - 17 km/h - 336 Höhenmeter - 124 Puls - 136 W - 179 W NP - 408 kcal. Keine Probleme mit dem Knie, gegen Ende der Tour starkes Pochen im Bereich des rechten Innenmeniskus (aber das kam vielleicht von der Kniebandage, die ich vorsichtshalber trug).

Nach der Tour Bein hochlagern und Eis aufs Knie - ein weiterer Schritt zurück ins normale Leben, ich bin glücklich!

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen