28.07.20

28.7.20 - Haselbach-Schwarzensee

Heute ist der erste richtige Sommertag im heurigen Jahr - für Nachmittag sind 37 Grad prognostiziert. Nach dem gestrigen Ruhetag idealste Bedingungen für eine lange MTB-Tour.

Start schon um 07:45 Richtung Triestingtal bei durchschnittlich 21,7 Grad (viel im Wald) und null Wind, bei der Rückkehr hatte es um 11:30 schon über 32 Grad im Schatten. Bis zum letzten Berg fast keine Schmerzen, am Bergsegment von Haselbach nach Schwarzensee dann aber fast dauernd stechende Schmerzen im kaputten Meniskus.

Die Tour war die längste (km und Zeit - erstmals über drei Stunden) und die mit den meisten Höhenmetern seit meinem Unfall. Ich wollte am Ende noch zwei kleinere Berge fahren, aber die Kraft hat nicht mehr gereicht - das was wieder einmal über die Grenze!

49 km in 3h 4' - 1.260 Höhenmeter - 16 km/h - 135 Puls - 107 W - 145 W NP (diese Werte sind sicher nicht korrekt, ich werde einmal die Batterie des Powermeters checken) - 1.541 kcal.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen