28.06.24

28.6.24 - Füllenberg

Wenn alles gut geht, ist heute der letzte Arbeitstag meines Lebens. Ich habe Anfang Februar einen Antrag auf Korridorpension mit Stichtag 1.7.2024 gestellt. 

Bis heute hat die SVS aber keinen Pensionsbescheid ausgestellt - sie meinen der kommt dann Mitte bis Ende Juli - hopefully!

Nachdem die gestrige 40'-Runde ohne Schwindelanfall gegangen ist, habe ich heute eine etwas längere Tour probiert. 

Der Frau habe ich genau gesagt, wo ich fahre und einen Garmin-Live-Track geschickt, damit sie sekundengenau sieht, wo ich gerade bin oder eventuell stürze. Es ist GdD nichts passiert und die Tour ist gut verlaufen.

Das Wetter war super mit Sonne, Wolken, teilweise böig auffrischendem Wind und sehr schwülen 24,4 Grad auf Garmin und 27 Grad auf SportTracks.

26 km in 1h 36' - 722 Höhenmeter - 16,3 km/h - 108 Puls - 190 W NP - 967 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen