30.03.23

30.3.23 - Urtelstein

Und wieder Novemberwetter mit dichter Bewölkung, mittelstarkem Südwind, gefühlten 3,9 Grad und 20' Regen im Raum Baden - so macht Radfahren nicht wirklich Freude!

23 km in 1h 14' - 599 Höhenmeter - 18,4 km/h - 159 Puls - 188 W NP - 823 kcal.

Radfahren bei so einem Schaswetter wie im März ist eine Qual. Ich habe mich aber überwunden und doch einige Highlights geschaftt:

  • Das erste Mal seit Juli 2022 über 500 Kilometer in einem Monat
  • Der zweitbeste März aller Zeiten bezüglich Höhenmeter
  • Das erste Mal seit Juli 2022 wieder über 10.000 Höhenmeter/Monat
  • Mit 25.828 die beste Höhenmeterleistung YTD aller Zeiten (siehe unten)
Leider verheißt die Wetterprognose nichts Gutes: Es bleibt zumindest bis Mitte April kalt und schiach - das kann ein ziemlich schweres Radjahr werden!


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen