06.11.22

6.11.22 - Untermeierhof-Schwechatbach

Völlig verrotzt, mit leichtem Fieber und ziemlich geschwächt von der fast schlaflosen Nacht gehe ich heute in die schon SECHSTE Woche der Corona-Erkrankung.

Der Reisekamerad, der mich im September mit Covid angesteckt hat, hat mich seitdem 35 Tage meines Lebens gekostet. 

Da er mich auch schon im Juni angesteckt hat und ich daher seit dem Sommer an Long-Covid leide sind es insgesamt schon über vier Monate Krankheit die ich ihm verdanke - und ein Ende ist leider nicht absehbar!

In UK werden zu Long-Covid die genauesten Daten erhoben. Demnach leiden inzwischen 3,3 % der gesamten Bevölkerung an Long-Covid (2,1 Mio. Menschen). 

24% oder über eine halbe Million Leute haben die Krankheit schon über zwei Jahre (ONS UK) - das sind wirklich tolle Aussichten für mich!

Wer glaubt, der Reisekamerad hätte die Ansteckung bedauert oder sich entschuldigt täuscht sich: Er hat mich auf allen Social Media-Kanälen defriended und blockiert - und das war es! Was für ein armseliger Wicht!!!

Heute musste ich sowieso raus, um die Zeitungen zu holen und bin daher gleich eine kleine Runde am Rad gefahren.

10 km in 38' - 285 Höhenmeter - 16,3 km/h - 138 Puls - 188 W NP - 381 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen