15.07.19

15.7.19 - Schwarzberg

Vor genau einer Woche bin in unter dem Schöpfl in einen Eisregen geraten und seither leide ich an einem grippalen Infekt. Das Wetter war aber eh die ganze letzte Woche super mies mit Regen, Sturm, Temperaturen unter 10 Grad in der Früh und 16 Grad zu Mittag.

Die Einheiten im Keller haben Spaß gemacht, da ich endlich die tolle SF-Serie "The Expanse" auf Amazon Video fertig geschaut habe.

Heute ging es wieder einmal in den Wald und dann gleich auf einer neuen Strecke im Helenental. Das Wetter war ganz ok: viele Wolken, wenig Sonne, aber kein Regen, dazu starker Nordwestwind und 16 bis 18 Grad (je nach App).

24 km in 1h 35' - 847 Höhenmeter - 15,2 km/h - 131 Puls - 155 W - 201 W NP - 883 kcal.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen