or life is like riding a bicycle, to keep your balance, you must keep moving....
Heute soll es erstmals heuer über 40 Grad geben. Da ich nach der gestrigen Grillparty leider verschlafen habe machte ich nur eine kurze Runde bei Sonnenschein und 30 Grad.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen