Die letzten zwei Tage war Pause aufgrund gesundheitlicher Probleme. Die neuropathischen Schmerzen im rechten Fuß wurden wieder schlimmer, dazu noch Vertigo, ein weiteres Symptom von Long-Covid, das ich schon vor einigen Jahren im Sommer hatte.
Die Nacht ist aber gut und fast schmerzfrei verlaufen, daher bin ich schon kurz nach sechs Uhr raus auf eine Testfahrt. So früh, weil es heute 40 Grad kriegen soll und wir am Nachmittag Gäste zum Grillen eingeladen haben.
Das Wetter war perfekt mit frischen 14 Grad beim Start der Tour, dazu Sonne und kein Wind.
14 km in 47' - 298 Höhenmeter - 17,6 km/h - 105 Puls - 178 W - 501 kcal.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen