25.10.22

25.10.22 - Untermeierhof-Schwechatbach

Es ist nicht wirklich toll, wenn man mit Corona angesteckt wird und nein: Die Impfung schützt nicht. Ich bin viermal geimpft und wurde trotzdem angesteckt und nein: Die Impfung schützt auch nicht vor einem schweren Verlauf.

Inzwischen habe ich die Krankheit schon in der Mitte der vierten Woche. Kurz war es besser, die letzten beiden Tage bin ich wieder 20 Stunden mit Fieber und Schmerzen im Bett gelegen. 

In den letzten drei Wochen war mein SpO2 immer zwischen 80 und 85%, ein Wert von unter 94% gilt als Alarmsignal für eine Hypoxie. Meine Atemfrequenz von 16-17 ist auch nicht gerade eine Zeichen für eine funktionierende, gesunde Lunge.

Heute hatte ich wieder einmal weniger Fieber und Fatigue und musste das schöne Wetter einfach nutzen, um eine halbe Stunde am Rad in der Natur zu sein.

10 km in 39' - 237 Höhenmeter - 16 km/h - Puls 106 - 176 W NP - 340 kcal und ich bin mir inzwischen nicht sicher, ob ich jemals wieder halbwegs gesund werde.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen