28.12.21

28.12.21 - Krainerhütte und Mont Ventoux

Einige Höhenmeter fehlen mir noch auf die 100.000. Da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, bin ich schon um 06:15 in den Keller auf die Walze und in knapp einer Stunde 500 Höhenmeter auf den Mont Ventoux gefahren.

Das Wetter war wie fast immer in den letzten Tagen: Stark bewölkt, Nebel, mittelstarker Südostwind und gefühlte minus 5,6 Grad und in den nächsten Tagen soll es mit Glatteis noch viel grottiger werden.

Also nach dem Rennrad nix wie rauf aufs MTB. 14 km in 47' - 377 Höhenmeter - 18 km/h - 147 Puls - Durchschnittsleistung von 205 W - 500 kcal.

Zwei Höhepunkt dieses Radtages: Die Strava-Dezember-Climbing Challenge erfolgreich abgeschlossen und 100.000 Höhenmeter übertroffen.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen