28.02.21

Monatsbericht Februar 2021 oder Vollgas im Lockdown

Das Wetter im Februar war ziemlich durchwachsen - teilweise zweistellige Minusgrade, viel Schnee aber gegen Ende des Monats auch zwei schöne Tage.

Bei 17 Grad Luft- und 8 Grad Wassertemperatur ist sich sogar erstmals im Februar ein Bad im Schwimmteich ausgegangen.

Trotz allem konnte ich insgesamt 17 Ausfahrten machen - so viel wie noch nie und der erste 1.000ediesem Jahr ist sich aus ausgegangen (siehe Foto).

Überraschend für mich war, dass ich im Februar keinen einzigen Ruhetag hatte (nicht so gut) und jeden Tag mindestens zwei Trainingseinheiten absolvierte.

Insgesamt dann

  • 77 Trainingseinheiten, davon
  • 39 im Ergometer oder am MTB und nur 
  • 6 Spaziergänge mit dem Hund (armer Frodo)
  • 48 Stunden (1,7 Stunden pro Tag)
  • 603 km
  • 30.895 kcal







Keine Kommentare:

Kommentar posten