23.03.19

23.3.19 - Donauinsel

Der erste schöne Frühlingstag war angesagt und so organisierten wir ein Treffen alter Radkumpanen auf der Donauinsel. Treffpunkt war beim Mosquito um 11 Uhr.

Ich startete kurz nach acht Uhr bei leichten Minusgraden. Die Kälte machte mich echt schnell, in der ersten Stunde absolvierte ich 24,1 km. Erst nach Schwechat ging die Temperatur auf über 10 Grad rauf.

Um 10:45 war ich beim Lokal und genoss mein erstes Budweiser. Michael traf gegen 11 Uhr ein, Heinz dann um 11:30. Wir plauderten über alte Radzeiten und neue Touren. Kurz vor 16:00 war ich dann wieder daheim.

109 km in 4h 59' - 1.049 Höhenmeter - 21,9 km/h - 131 Puls - 157 W - 174 W NP - 3.481 kcal bei einer Durchschnittstemperatur von acht Grad (also deutlich weniger als vorhergesagt).

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen