06.03.19

6.3.19 - Wiener Neustadt

Pest oder Lepra derzeit - entweder es ist eiskalt, oder wir haben Fönsturm in Orkanstärke - heute durfte ich beides genießen. Start um 07:27 bei Minusgraden aber wenig Wind; im Tal wurde es dann minimal wärmer, aber Südostfön kam auf.

Ich kämpfte mich bis Wiener Neustadt gegen den immer stärker werdenden Wind und dreht dann Richtung Norden ab. Ziel war der Granfondo March (Strava-Challenge mit mindestens 100 km in einer Tour) und das Ziel wurde erreicht.

Es war heute aber echt hart mit der Kälte und dem stürmischen Wind bei durchschnittlich 5,0 Grad und laut Garmin gefühlten 2,2 Grad plus (Wind-Chill-Faktor). Das Schönste an der Tour war das Gösser-Bier in den Sonne im Tenniscafe in Gumpoldskirchen nach 80 km.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen