22.09.23

22.9.23 - Heiligenkreuz

Gestern war der Tag der Handwerker und am Nachmittag sind wir mit Freunden auf den Peilstein gewandert. 

Seit zwei Tagen habe ich wieder starke Schmerzen im linken (vormals infizierten) Fuß. Die Frau meint, es kommt von den langen Radtouren in den engen Schuhen, die das verletzte Gewebe zu stark quetschen. 

Die Wanderung auf den Peilstein absolvierte ich daher mit Trekkingsandalen und beim Bergabgehen beanspruchte ich die Oberschenkelmuskulatur so stark, dass ich jetzt einen Muskelkater habe.

Auf jeden Fall gab es heute daher nur eine kurze Radtour mit den Asics Kayanos statt Radschuhen bei Traumwetter mit Sonne, wenig Wolken, stürmischem Wind aus wechselnden Richtungen und 22 Grad.

17 km in 53' - 555 Höhenmeter - 18,7 km/h - 97 Puls 173 W NP - 608 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen