18.12.22

Beste Trainingswoche seit über drei Monaten


In der Woche vom 5. September 2022 fuhr ich 83 km am Rad. 

Seitdem waren es aufgrund von Long-Covid und später Covid, dann wieder Long Covid,  womit mich in dankenswerter Weise ein Reisekamerad zweimal auf Reisen nach Nizza im Juni und September angesteckt hat jede Woche deutlich weniger Kilometer.

In dieser Woche schaffte ich 82 km und damit die beste Leistung seit über einem Quartal. Die Ansteckungen haben mich inzwischen ein halbes Jahr meines Lebens gekostet.

Ich hoffe, dass es jetzt gesundheitlich endlich wieder bergauf geht und ich in Zukunft wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Meine Frau hat heute gemeint, dass ich versuchen muss, solange wie möglich ohne Elektromoped auf die Berge zu radeln - und das nehme ich mir sehr zu Herzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen