31.10.20

Monatsbericht Oktober 2020

Statement vom 30.10.2020: "Vorläufige Monatsbilanz der ZAMG: Trübster Oktober seit 1998, nassester Oktober seit 2003." 

Und die Latzhosenträger unter der Führung der autistischen Social-Media-Marionette Schwurbel-Gretl werden wieder was vom heißesten Oktober der Menschheitsgeschichte faseln!

Trotz des Schaswetters war mein Training ganz ok. Mit 46,5 Trainingsstunden sogar den besten Wert im heurigen Jahr. Natürlich spielte sich viel im Pain Cave ab - insgesamt 22 Fahrten am Ergometer und 21 Krafttrainings (die meisten waren Übungen für das kaputte Knie) sowie 4 Cardio-Trainings.

12 Fahrten am MTB im Freien bei meist katastrophalen Wetterbedingungen ergaben 7.592 Höhenmeter womit im vierten Monat hintereinander die Strava-Climbing-Challenge fertiggestellt werden konnte.

Insgesamt legte ich im Oktober knapp über 500 km am Rad zurück. Wetterbedingt gab es leider diesmal nur 12 Hunde-Spaziergänge (armer Frodmaxx).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen