07.06.19

7.6.19 - Anninger

Perfektes Radwetter für einen Klassiker im Wienerwald - den Anninger. Viel Wolken, wenig Sonne, wenig Wind, 19 Grad und recht schwül. Start um 07:45 noch vor der großen Hitze. Am Anninger habe ich mir dann alles gegeben (Sendemasten und Warte, die leider gesperrt war).

Ab der Krausten Linde bin ich im Schlamm der gestrigen schweren Gewitter versunken (mit dem frisch geputzten Rad!) und habe das Anningergebiet fluchtartig Richtung Weingartenradweg verlassen - schade um 100 schöne Höhenmeter im Gelände.

49 km in 3h 7' - 1.161 Höhenmeter - 15,6 km/h - 135 Puls - 152 W - 198 W NP - 1.698 kcal und immerhin zwei Podestplätze auf Teil-Bergsegmenten rauf zum Anninger - mit DEM Gewicht ist das nicht so schlecht ;)

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen