25.10.18

25.10.18 - Reisetberg-Steinleiten

Die letzten vier Tage gab es nur Kellertraining, Schuld war das schlechte Wetter, das gestern im Orkantief "Siglinde" mit Sturm bis 150 km/h gipfelte. Heute lies der Wind deutlich nach und bei Böen bis 80 km/h kann man ruhig schon wieder raus.

Die Sturmschäden sind gewaltig, alle 500 Meter liegt ein entwurzelter Baum im Wald und auch die Radwege sind kaum befahrbar. Die Abfahrten waren bei dem böigen Seitenwind grenzwertig, zweimal bin ich kurz abgestiegen und habe das Radl den Berg runtergeschoben.

31 km in 1h 55' - 1.033 Höhenmeter - 16,1 km/h - 138 Puls - 166 W - 208 W NP - 1.148 kcal und eine persönliche Bestzeit am Steilstück von der Augustinerhütte nach Steinleiten (Sattelbach 18 Climb - Berg der Kategorie 4 - 0,6 km - 92 Höhenmeter - durchschnittliche Steigung von 16%).

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen