17.04.18

17.4.18 - Pfarrkogel

Nach zwei langen und harten Arbeitstagen endlich wieder am Rad. Heute habe ich den Wind aber unterschätzt. Es war zuerst stark bewölkt, dann mehr Sonne und durchschnittlich 15 Grad, aber böiger Wind in Orkanstärke mit über 100 km/h aus Nordwesten.

Am Haidlhof habe ich den Kampf gegen den Orkan aufgegeben und bin nach Osten abgedreht, für mich ist so etwas nicht fahrbar; für den Rest der Tour habe ich mich dann feigerweise im Wald vor dem Wind versteckt.

56 km in 2h 52' - 946 Höhenmeter - 19,4 km/h - 124 Puls - 147 W - 176 W NP - 1.982 kcal und eine persönliche Bestzeit von Mayerling am Radweg nach Schwechatbach (Rückenwind!) und ein neuer bester VO2max von 43 ml/kg/min. Jetzt habe ich immerhin das Sport-Alter eines 34-Jährigen ;)

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen