27.04.23

27.4.23 - Untermeierhof-Schwechatbach

Testfahrt mit rasselnder Lunge nach über einer Woche im Bett. Vor etwa acht Tagen hat es mich niedergeprackt.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich eine Influenza oder ein neuer Schub von Long-Covid ist. Die Kraft reicht auf jeden Fall gerade dazu vom Bett auf den Fernsehsessel, aufs Klo und wieder zurück ins Bett zu kriechen.

In der letzten Nacht haben sich meine Vitalparameter aber erstmals wieder gebessert: Stresslevel von 25 (in den letzten Tage 65), Ruhepuls runter auf 47 bpm, Body Battery lädt seit Tagen wieder und auch die Herzfrequenzvariabiltät wird ganz langsam wieder normal.

Nur mehr leichtes Fieber, kaum Gliederschmerzen, aber noch starkes Rasseln in der Lunge.

Die Testfahrt ist recht gut gelaufen bei starker Bewölkung, schwachem Ostwind und neun Grad.



Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen