21.04.23

21.4.23 - Baden Rosarium

Die letzten Tage war wieder Katastrophenwetter und gestern als die Sonne zu Mittag auftauchte bekam ich Fieber und Schüttelfrost.

Bei 11 Grad Wassertemperatur bin ich dann erstmals heuer in den Teich gesrpungen. Die Frau hat furchtbar geschimpft und sie hat natürlich recht. Den Rest des Tages und die Nacht litt ich dann wie ein Hund.

Heute in der Früh war dann alles wieder recht ok und ich fuhr eine kurze Radtour nach Baden mit einem Bier in der Sonne im Doblhoffpark.

Das Wetter war ok mit Sonne und Wolken, dazu  mittelstarker, teilweise stark böiger Wind aus Südosten und 13,9 Grad.

Für die Strava Climbing Challenge im April fehlen noch fast 4.000 Höhenmeter, die ich ich neun Tagen fahren muss - das wird sich leider kaum ausgehen, da es ab Sonntag wieder fünf Tage durchschiffen soll.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen