Seit mich im Juni 2022 ein Reisekamerad in Nizza mit Corona angesteckt hat, bin ich fast durchgehend krank. In den letzten Wochen war der Gesundheitszustand dann recht ok, aber seit einigen Tagen geht es mir wieder hundeelend.
Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Fatigue, Schwäche und Lustlosigkeit, dazu ein Ruhepuls unter Medikation von 80, ständig erhöhter Stresslevel auf der Uhr und eine völlig unausgeglichene Herzfrequenzvariabilität.
Anfühlen tut es sich wie eine neue Welle von Long-Covid, ich hoffe aber, dass es sich um einen normalen grippalen Infekt handelt. In diesem Zustand bin ich bei 11 Grad Wassertemperatur erstmals heuer in den Schwimmteich gesprungen, was sicher nicht der Verbesserung der Gesundheit zuträglich war.
Daher heute nur eine ganz kurze Testrunde bis Sattelbach weil in Mayerling alle Sonntagszeitungen ausverkauft waren bei Sonne, wenig Wolken, leichtem Wind und 15 Grad.
10 km in 32' - 250 Höhenmeter - 18 km/h - 111 Puls - 184 W NP - 346 kcal. Die Werte sind gut und ich hatte auch keinerlei Probleme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen