12.04.23

12.4.23 - Gaaden-Baden-Helenental

Gestern gab es wieder keine Radtour. Ich habe in der Früh schnell den Rasen gemäht und ab 11 Uhr hat es sich wieder eingeschifft.

In Zeiten wie diesen ist exakte Planung alles, sonst kann man nur mehr im Keller fahren. 

Meine Lieblingswetterapp sagte in der Früh Sonne an, ab 10 Uhr dann starke Bewölkung und am Mittag wieder Dauerregen für die nächsten sieben Tage.

Ich habe der App vertraut und bin daher schon um 08:13 bei leichten Minusgraden und Sonne pur im Winterdress losgefahren. Das Wetter hielt bis 10 Uhr und beim Bier in der Cholerakapelle nach 30 km hatte es 20,8 Grad. Dann zog es zu und wurde wieder eiskalt.

Insgesamt dann durchschnittlich 7,9 Grad auf der Tour bei leichtem Nordwind.

36 km in 2h 6' - 845 Höhenmeter - 113 Puls - 188 W NP - 1.343 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen