Heute ging es wieder nach Hause. Kollege Heinz begleitete mich bis nach Pitten, die restlichen 60 km fuhr ich dann alleine.
Das Wetter war ganz ok mit Wolken und Sonne, durchschnittlich 17 Grad und Wind aus wechselnden Richtungen. Die erste und einzige Pause legte ich nach 80 km in der Greisslerei zu Sooß ein.
94 km in 4h 44' - 780 Höhenmeter (Strava zeigt hier völlig falsche 1.445 an) - 19,8 km/h - 131 Puls - 165 W NP - 3.524 kcal und damit die längste Strecke, die ich im heurigen Jahr gefahren bin.
Resume der vier Tage: Es war ganz toll, wieder einmal mit Herrn Heinz am Rad unterwegs zu sein. Wir verstehen uns sehr gut, sind ungefähr gleich starke Fahrer, obwohl er fast 20 kg weniger als ich auf die Waage bringt und weniger Bier trinkt.
Das Hotel Geier in Bad Schönau ist als Unterkunft absolut zu empfehlen - schöne Zimmer, Sauna, Dampfbad, Schwimmteich, ganz nette Wirtsleute und eine tolle Küche. Die Bucklige Welt ist ein ideales Revier für Mountainbiker.
Ich bin noch nie seit meinem Unfall vier Tage am Stück volles Programm gefahren und die große Überraschung ist - es geht!
Zum Schluss noch einige Zahlen des Ausfluges:
- Vier Tage mit fünf Touren
- 226 km
- 13,5 Stunden Fahrzeit
- 8.843 kcal
- 3.533 Höhenmeter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen