11.08.23

11.8.23 - Gaaden-Sittendorf-Dornbach

Die Klimaerwärmung hat uns voll im Griff. Heute früh hatte es schon fast unerträglich heiße 7,9 Grad - und das bitte Anfang August - unfassbar!

Ich bin dann schon um 09:14 losgefahren, damit ich nicht in der Gluthitze verbrenne. Es wurde etwas wärmer mit durchschnittlich 17,8 Grad bei Sonne und nur wenig Wind.

31 km in 1h 55' - 825 Höhenmeter - 16,1 km/h - 105 Puls - 154 W NP - 997 kcal.

Summary: Nach drei Wochen ohne Training ist die Form leider komplett weg. Ich habe nach wie vor Druckschmerzen am infizierten linken Fuß und kann das rechte, kaputte Knie kaum abbiegen - Krüppel unterwegs! 

Für mich gibt es anscheinend nur zwei Aggregatzustände: Krank oder verletzt - es ist zum Kotzen!


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen