25.08.23

25.8.23 - Gaaden-Sittendorf-Dornbach

Nach dem gestrigen Ruhetag mit Schwimmen im 19 Grad kühlen Thermalwasser von Bad Fischau ging es heute wieder aufs Rad.

Das Wetter war perfekt mit Sonne, leichten Schleierwolken, wenig Wind und durchschnittlich 25 Grad - bei der Rückkehr hatte es dann aber schon gefühlte 34 Grad.

Zwischendurch auf der Tour hat sich der rechte Bremshebel gelöst - aber mit dem richtigen Werkzeug dabei war das kein Problem.

Keine Schmerzen im Fuß, keine Nebenwirkungen des Antibiotikums - gesundheitlich scheint alles wieder zu werden, aber die Form ist natürlich nach fast sechs Wochen Krankheit völlig weg.

Am Bergsegment von Heiligenkreuz rauf zur Autobahn (2,1 km und 95 Höhenmeter mit 4,5%) war ich heute über eine halbe Minute langsamer als meine Bestzeit, aber immerhin schon die viertbeste Zeit von 18 Versuchen - es geht langsam bergauf!

31 km in 1h 51' - 1.270 Höhenmeter - 16,6 km/h - 110 Puls - 175 W NP - 1.009 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen