24.07.23

24.7.23 - Schwarzensee-Pfarrkogel-Thallern-Strecke

Nach sechs Trainingstagen in Folge habe ich laut Uhr gestern einen trainingsfreien Tag eingelegt und nur am Schwimmteich gechillt, die Sonntagszeitungen gelesen und den Formel 1 GP von Ungarn geschaut.

Kraft tanken für eine echt große Radtour. Der heißeste Tag des Jahres mit Temperaturen knapp unter 40 Grad war angesagt.

Daher bin ich schon um 07:19 den ersten Berg angefahren. Das Wetter war perfekt mit Sonne, wenig Wolken, mittelstarkem Ostwind und durchschnittlich 29 Grad.

Die heutige Tour war die bisher längste mit fast fünf Stunden und auch die Tour mit den meisten Höhenmetern im heurigen Jahr.

Ich bin heilfroh, dass ich zumindest vorübergehend seit nun über einem Monat den Long-Covid-Schas überwunden haben und endlich wieder normale Leistungen bringen kann.

Strava zeigt mir auf der Tour drei persönliche Rekorde auf mir unbekannten Segmenten an. (siehe Fotos). Diese Tour macht Lust auf mehr ;)

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen