25.11.22

25.11.22 - Groisbach

Ich war jetzt seit insgesamt elf Tagen nicht mehr am Rad. Trotz des ärztlichen Radverbotes bin ich heute kurz raus.

Heute soll der einzige Tag in den nächsten Wochen sein, an dem die Sonne scheint. Mir geht es gesundheitlich auch am Ende der ACHTEN Woche noch nicht berauschend - danke Reisekamerad für die Ansteckung mit Corona!

Zwar kein Fieber mehr, dafür aber noch starken Husten und eine rasselnde Lunge. Das Wetter war perfekt mit Sonne pur, kaum Wind und 5,6 Grad, die Garmin anzeigt - eine Stunde später sagte das Thermometer im Haus dann 3,5 Grad. Bei der Abfahrt zeigte dieses Thermometer minus zwei Grad, die eher realistisch waren.

10 km in 37' - 166 Höhenmeter - 16,1 km/h - 132 Puls - 160 W NP - 391 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen