11.11.22

11.11.22 - Raisenmarkt

Gestern bin ich wieder den ganzen Tag mit Fieber im Bett gelegen. Ende der sechsten Woche meiner Corivd-Erkrankung hat sich jetzt auch noch eine bakterielle Otitis Media entwickelt.

Seit einigen Tagen bin ich am rechten Ohr taub und behandle mich mit Amidephrin und einer Kombi von Ciprofloxacin und Fluocinolon.

Habe ich mich eigentlich schon einmal bei meinem Reisekameraden für die Tour der Leiden, die er mir seit Monaten beschert bedankt? Danke, Reisekamerad für die Ansteckung mit Corona - ganz toll gemacht, ich werde Dir ewig dankbar sein für Deine Tat!!!!!!

Mit starken Schmerzen und Fieber war ich heute trotzdem eine halbe Stunde mit dem Rad draußen. 8 km in 27' - 115 Höhenmeter - 16,5 km/h - 102 Puls - 191 W NP - 276 kcal.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen