09.10.18

9.10.18 - Wien

Um acht in der Früh waren elf Grad prognostiziert, dazu Sonne und kaum Wind. Tatsächlich hatte es fünf Grad, dazu dichter Nebel mit Sichtweiten um 30 Meter. Aufgrund der Prognose wollte ich heute die Oktober Gran Fondo-Challenge von Strava fahren - so viele Chancen gibt es nicht im Oktober.

Um 08:30 bin ich dann bei grindigsten Bedingungen losgefahren, zumindest die LED-Lampen haben sich sehr bewährt, kein Auto hat mich nieder gefahren. Schon in Baden war es vorbei mit dem Nebel und die Temperatur stieg auch deutlich an.

Mittelstarker Wind aus wechselnden Richtungen, durchschnittlich 12 Grad, ein Bier nach 75 km in der Sonne in Tattendorf und die Challenge erfolgreich beendet - das war ein toller Radtag!

100 km in 4h 19' - 850 Höhenmeter - 23,2 km/h trotz des Gegenwindes (circa auf zwei Drittel der Strecke) - 135 Puls - 172 W - 193 W NP - 2.672 kcal und ein weiteres elektronisches Badge am Dashboard.


Relive 'Wien'

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen