02.09.23

2.9.23 - Helenental-Pfarrkogel-Neuhaus-Kienberg-Groisbach

Der Oberitalientief ist durchgezogen und damit war heute endlich wieder einmal ein halbwegs normaler Spätsommertag.

Beim Aufstehen hatte es nur 11 Grad, aber bei der Abfahrt um 09:06 wurde es dann schon wärmer und im Durchschnitt gab es auf der Tour immerhin 21 Grad, dazu Sonne, später Wolken und leichten Wind aus wechselnden Richtungen.

Da alle Gasthäuser im Triestingtal heute zu haben, bin ich über drei Stunden am Stück bis zur Dorfwirtin in Groisbach zur ersten Pause geradelt  - dafür gab es aber dann dort ein eiskaltes Stiegel Goldbräu vom Fass um wohlfeile 4,10 €.

57 km in 3h 34' - 1.361 Höhenmeter - 15,9 km/h - 109 Puls - 171 W NP - 2.071 kcal und immerhin die fünftbeste Zeit am Bergsegment von Neuhaus nach Schwarzensee (3,7 km - 158 Höhenmeter - 3,9%) - siehe Fotos.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen